Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 02:07

Tools:

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Traumland öffnet seine Pforten wieder
BeitragVerfasst: 12. Jan 2012, 13:53 

Hallo ihr Lieben,
das "Traumland" gibt es jetzt schon ungefähr ein Jahr lang und es ist ein Forum für essgestörte junge Menschen. Derzeit sind allerdings nur Mädchen angemeldet. Nach einer kurzen Pause haben wir unsere Pforten nun wieder geöffnet und heißen neue Träumer und Träumerinnen ab 18 Jahren Willkommen.
das Traumland soll ein Rückzugsort für all jene sein, die im Alltag keinen haben mit dem sie sprechen können oder wollen. Wir sind einander Stütze und versuchen uns gegenseitig zu helfen und uns zu verstehen.

Wir möchten uns allerdings von der Pro-Ana-Szene distanzieren! Eine Essstörung ist kein Lifestyle, sondern eine mit vielen psychischen und körperlichen Problemen einhergehende Krankheit. Über diese Probleme mit uns und der Welt möchten wir offen sprechen können. Dabei wollen wir uns jedoch nicht noch weiter in unsere ungesunde Lebensweise stürzen. Daher finden bei uns keine Contests, Kollektiv-Fastentage oder Ähnliches statt. Wir bieten lediglich eine Plattform für schöne Gespräche, gemeinsame Träumereien und schlichtweg Zeitvertreib.

Eine Besonderheit bei uns ist, dass erst nach einer 2-wöchigen Probezeit über dich abgestimmt wird und du nicht allein über den Vorstellungsbogen beurteilt wirst. Außerdem sind wir noch nicht viele Mitglieder und du hast daher die Möglichkeit, in eine noch junge Gemeinschaft hinein zu wachsen. Wenn du also neugierig geworden bist, komm doch mal vorbei: http://traumland.phpbb8.de

...denn wohin der Weg deiner Träume führt, erfährst du nur wenn du ihm folgst!

P.S. Stellt doch euer Forum bei uns auch vor :)


Bild




Das Traumland hat nun auch eine Topliste.
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Seite eintragt.

Ganz liebe Grüße

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 12. Jan 2012, 13:53.

Diesen Beitrag melden
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron