Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 02:10

Tools:

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Federleicht
BeitragVerfasst: 12. Jan 2012, 13:56 

Federleicht
Hallo ihr lieben,
ich würde euch gern unser neues Forum vorstellen.
Das Feder-leicht. Wir sind momentan noch eine Gemeinschaft von 5 Freundinnen, die sich dazu entschlossen haben ein Forum nach ihren Wünschen zu gestalten.
Wir sind nicht direkt streng, fordern aber ein gewisses Maß an Disziplin in Hinsicht der Aktivität.
Gerade weil wir so jung sind, brauchen wir aktive und produktive Mädchen, die sich gerne Austauschen und mit uns durch "dick und dünn" gehen.
Wir verherrlichen oder vertuschen die Essstörung mit der wir uns entschlossen haben zu Leben keinesfalls, wir befürworten auch kein Atte. Wie schon erwähnt wollen wir nur eine Gemeinschaft, die uns versteht, eine Familie die einen hält und schützt, unsere kleine Federleichte Welt.
Da wir ja gerade noch im Aufbau sind, kannst du mitbestimmen, wie das Forum aussehen soll und was für 'Schwer'punkte es bekommt.
Du hast bei uns sehr viel Platz dich frei zu entfalten und deinen Gedanken freien lauf zu lassen.
Mehr kann man zu unsere, Forum bis jetzt noch nicht sagen, außer schau vorbei wenn dich dieser Text angesprochen hat , und schnupper in unsere eigene kleine Welt.
Liebste Grüße Amy
hier unser Link
http://feder-leicht.forumo.de/index.php
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 12. Jan 2012, 13:56.

Diesen Beitrag melden
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron