Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 02:10

Tools:

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: LONGING FOR PARADISE
BeitragVerfasst: 12. Jan 2012, 13:56 

Hallo ihr lieben,

Unser Forum besteht nun seit Juni 2010 und ist ein Rückzugsort für Menschen mit Essstörung. Wir sind noch ein recht frisches Forum, das offen ist für neue Ideen.
Bei uns geht es hauptsächlich um die ES, es gibt aber auch viele andere Bereiche, wie z.B. Mode, Freizeit und Liebe in denen sich ausgetauscht werden kann.

Keines unserer Mitglieder strebt den Tod an, wir möchten mit der Essstörung leben und sie irgendwann eventuell hinter uns lassen. Sollte eines unserer Mitglieder eine Therapie machen, so wird es nicht aus der Gemeinschaft geschmissen, sondern wir werden versuchen, es bestmöglich zu unterstützen.
Auch nehmen wir Abstand von Verniedlichungen wie Ana, Mia etc.! Wir sind krank und eine Krankheit ist nicht niedlich.

Uns ist es wichtig, dass das Forum sehr familiär und privat bleibt, deswegen werden wir nie mehr als 3 Probemitglieder gleichzeitig aufnehmen.

Dennoch freuen wir uns immer über neue Gesichter und wenn Du denkst, dass Du zu uns passt und mindestens 18 Jahre alt bist, dann stell Dich doch bei uns vor! Wir machen keinen Unterschied zwischen den Essstörungen, jeder, der an Anorexie, Bulimie, BED oder EDNOS leidet, kann sich bei uns bewerben.

Viele liebe Grüße, Das Longing for Paradise Team

Bild
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 12. Jan 2012, 13:56.

Diesen Beitrag melden
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron